{"id":1025,"date":"2023-03-30T15:32:33","date_gmt":"2023-03-30T13:32:33","guid":{"rendered":"https:\/\/proback.ch\/?p=1025"},"modified":"2023-10-08T22:58:25","modified_gmt":"2023-10-08T20:58:25","slug":"der-erste-eindruck-zaehlt-der-letzte-eindruck-bleibt","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/proback.ch\/blog\/der-erste-eindruck-zaehlt-der-letzte-eindruck-bleibt\/","title":{"rendered":"Der erste Eindruck z\u00e4hlt, der letzte Eindruck bleibt"},"content":{"rendered":"
Quelle Bild: Rawpixel.com \u2013 stock.adobe.com<\/p>\n
Je nachdem, welchen ersten Eindruck etwas bei uns hinterl\u00e4sst, schenken wir ihm freiwillig weitere Aufmerksamkeit.<\/p>\n
Innerhalb von Sekundenbruchteilen entscheiden wir, ob wir jemanden oder etwas interessant finden und mehr erfahren wollen \u2013 oder ob wir eine Abneigung empfinden, nicht weiter zu h\u00f6ren oder lesen wollen.<\/p>\n
Ist der erste Eindruck sehr gut, bewerten wir im Anschluss negative Informationen nicht mehr so schlimm. Wohingegen ein schlechter erster Eindruck sp\u00e4ter eintreffende Informationen auch abwertet. Der erste Eindruck beeinflusst also massgeblich unsere Wahrnehmung.<\/p>\n
In der heutigen Zeit wird man tagt\u00e4glich von Informationen und Werbebotschaften bombardiert. Eine der gr\u00f6ssten Herausforderungen ist es deshalb, bei Kunden positiv<\/strong> im Ged\u00e4chtnis zu bleiben.<\/p>\n Doch wie bleibt man im Ged\u00e4chtnis? Je durchdachter ein Branding, desto besser kommt Ihre Marke bei der Kundschaft an und umso h\u00f6her die Wiedererkennung!<\/p>\n Mit Branding Vertrauen schaffen, ist das Ziel von der Partneragentur gleis1 AG von unserem F\u00f6rderforumspartner<\/strong> PAWI.<\/p>\n Sie sind spezialisiert auf:<\/p>\n Von der Konzeption bis zur Umsetzung von Social-Media-Massnahmen werden Sie von gleis1 unterst\u00fctzt. Mit einer klaren Strategie werden Sie Ihre Marke deutlich und unverwechselbar gegen\u00fcber Ihrer Zielgruppe und den Mitbewerbern positionieren.<\/p>\n gleis1 <\/strong>macht ein Aufbau vom eigenen Branding bereits f\u00fcr kleine Budgets realisierbar.<\/p>\n\n