Familienunternehmen
Die Alipro AG ist ein Schweizer Familienunternehmen, welches auf eine rund 80-jährige Erfolgsgeschichte zurückblickt.
KMU im Züri Oberland
Rund 90% der Produkte werden in Hittnau im Zürcher Oberland hergestellt und vertrieben.
Verlängerte Werkbank
Wir verstehen uns als verlängerte Werkbank und sind auf massgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden spezialisiert.
Bäckereiprodukte
Zu unseren Hauptprodukten zählen Backmarmeladen, Gélees, Nuss- und Mandelfüllungen und viele weitere Produkte.

Alipro AG – ein Schweizer Familienunternehmen

Die Alipro AG ist ein unabhängiges Schweizer Familienunternehmen, welches in dritter Generation geführt wird und auf eine über 80-jährige Erfolgsgeschichte zurückblickt. In Hittnau im Zürcherischen Oberland produzieren wir mit grosser Leidenschaft Bäckereihalbfabrikate in höchster Qualität für Bäckereien, Konditoreien und Industriebetriebe. Die Wurzeln liegen im Bäckereigewerbe, weshalb uns die Branche sehr am Herzen liegt. Zu unseren Kernprodukten zählen Backmarmeladen, Gélees, Nuss- und Mandelfüllungen. Daneben stellen wir Schokoladenstreusel, Crèmepulver und andere Spezialprodukte her. Wir verstehen uns als verlängerte Werkbank und sind auf massgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden spezialisiert. Unser Ziel ist es mit unserer Expertise nah am Kunden zu sein und somit individuell auf verschiedenste Kundenwünsche einzugehen. Als KMU streben wir eine schnelle und exzellente Servicequalität an. Wo immer sinnvoll und möglich beziehen wir Rohstoffe aus der Schweiz und der Region.
www.alipro.ch

Proback AG
Hasenmoosstrasse 31
CH-6023 Rothenburg
Tel. 041 289 87 87
info@proback.ch

Verwandte Seiten
Pistor AG
Fairtrade SA

chevron-rightarrow-right